Kann mir jemand genau eine Anleitung geben wie ich Sims 2 installieren könnte?

2 Antworten

wer beschwert sich denn da? Dein Virenprogramm oder Windows direkt?

Wäre durchaus möglich, dass Sims2 inzwischen zu alte Protokolle benötigt, dann bekommst du es nie zum Laufen

Da du nichts zu deinem System und der genauen Meldung und ihrer Quelle schreibst, hier zwei Ideen:

  1. Starte direkt selber die Exe, die das autorun eigentlich starten will.
  2. Registriere dein SIMS 2 bei Origin und installiere es von dort.