Bei Ausführen des Programms VHS to DVD bekomme ich die Meldung "Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert" "regcom.exe" Diese Datei ist aber sicher?

1 Antwort

Dann sollte man diese Datei in Deinem Virenschutz, Firewall o.ä. als vertrauenswürdig kennzeichnen und dann läuft das. Üblicherweise sollte da auch ein entsprechender Button bei der Meldung dabei gewesen sein!

Mfg

ElamoMichi
Fragesteller

Und wie?

Mein Virenschutz mekert nicht sondern Windows 10.

Leider gibt es auch keinen entsprechenden Button um es als Ausnahme zu kennzeichnen.

Gluglu  22.03.2020, 18:17
@ElamoMichi

Dann starte das Programm mal mit der rechten Maustaste: Steht da "als Administrator ausführen" dabei, könnte das die Lösung sein...