Wie installiere ich die Sims 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Führe die Autoruns.exe als Administrator aus oder deaktiviere für deinen User die Benutzerkontensteuerung.

TheGolema
Fragesteller

ich kann bei der Benutzerkontensteuerung nur die Benachrichtigung deaktivieren mehr nicht und wie führe ich Autoruns.exe als Administrator aus? ^^'

Sparrow75  04.08.2020, 15:22
@TheGolema

Rechtsklick auf die Autoruns.exe und "als Administrator ausführen".

TheGolema
Fragesteller
@Sparrow75

Ich habe es gerade ausprobiert und das funktioniert leider auch nicht

Sparrow75  04.08.2020, 15:25
@TheGolema

Kannst du dich mit einem Administrator Account am Rechner anmelden?

Sparrow75  04.08.2020, 15:28
@Sparrow75

Noch was...... Zieh in der Benutzerkontensteuereung dem Schieber auf "Benachrichtigungen deaktivieren". Danach musst du evtl das Admin Passwort eingeben.

TheGolema
Fragesteller
@Sparrow75

Ich muss kein passwort eingeben und es funktioniert nicht :c

Versuche mal über dein Sicherheitsprogramm das Spiel frei zu geben (Bespielsweise Avira oder andere). Bei mir war das auch mal so ähnlich, nur mit einem Mod für GTA V. Vielleicht wird ja das Spiel aus irgend welchen Gründen als Virus angesehen und von dem Sicherheitsprogramm blockiert. Wenn das nicht geht kannst du ja mal bei Geräte Manager nach dem Spiel gucken und es als Administrator ausführen lassen (mit Rechtsklick )

TheGolema
Fragesteller

Wo kann man sehen was für Programme blockiert werden? Und wie gebe ich es frei?

TheGolema
Fragesteller

also ich habe jetzt meinen Computer durchforstet und mein Anti Virus Programm "Notron" erkennt das spiel nicht als Virus und ich habe bereits mehrmals versucht es als Administrator auszuführen.

Wolltest Du Sims 2 auf Windows 10 installieren? Wenn das so ist, hatte ich das Problem auch schonmal. Ist auf W10 nicht ohne Weiteres lauffähig - im Internet gibt es aber Patches dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jan261198  17.04.2023, 22:42

Meine Schwester hat eine LAptop mit windows 10 da gehts auf meinem alten PC war auch windwos 10 da ging es auch aber auf meinem neuen nicht