Sims 2 Installation fehlgeschlagen?

2 Antworten

Erstens, bist du der Besitzer dieses Gerätes oder ein Elternteil? Falls es deine Eltern sind dann müssen die dort vielleicht ein Passeort eingeben.

Zweitens, solltest du in deinem Windows Defender Filter mal schauen, ob dieser die Installation verhindert und dementsprechend im Filter die Installation in der "Quarantäne" freigeben.

ItzzMee340
Fragesteller

Ich bin der Besitzer

Installation als Administrator ausführen würd ich versuchen. Und zeitweise den Windows Defender ausschalten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ItzzMee340
Fragesteller

Als Administrator habe ich schon versucht

F4bi4n69  19.02.2021, 20:08
@ItzzMee340

Ok, würde zeitweise für die Installation den Defender ausschalten in Windows. Somit müsste es eig. funktionieren.

ItzzMee340
Fragesteller
@F4bi4n69

Habe es jetzt ausgeschalten, aber es hat immer noch nicht funktioniert