Wie installiere ich Sims 2 Apartment Life?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte damals mit dem Installieren von Sims 2 Erweiterungen nie Probleme.

Was für einen Fehler gibt es denn? Fehlermeldung? Lesefehler? Abbruch ganz ohne Meldung?

Du könntest versuchen, dir auf deinem PC nun 2 Ordner zu erstellen, beide CDs (Grundspiel und Erweiterung) in jeweils einen Ordner zu kopieren und dann aus diesen beiden Ordnern heraus deine Erweiterung zu installieren.

Wenn du dann die CD vom Grundspiel einlegen sollst, müsstest du nach dem Pfad gefragt werden (da Laufwerk ja leer ist) und lotst den dann einfach zum Ordner mit dem Grundspiel.