Second Life und Sims?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe SL in seiner Hochzeit über ein Jahr lang gespielt und geliebt.

Und damals war es nicht wie die Sims, sondern eine Open World Simulation, bei der man tolle Menschen aus der ganzen Welt kennenlernen konnte und nebenbei sich ein Haus ge- und dauernd umgebaut hat.

EddaE
Fragesteller

Und kann man da alles machen?Also rumlaufen oder Leute ansprechen?

burpie  13.08.2020, 20:51
@EddaE

Ja, kann man. Du kannst einen Avatar wählen und ihn in xtausend Shops stylen. Du kannst Live-Konzerte erleben, Du kannst Deine Kreativität als Weltenbauer ausleben. Es gibt ebenfalls xtausend Hotspots, auf denen die User sich treffen und miteinander kommunizieren.

Nein ist es nicht, du kannst Second Life auch nicht wirklich mit einem Spiel vergleichen da es ein 3D-Online Chat ist und kein Spiel

SL ist eben "Second" Life.. mehr als wie Sims..

Außerdem kostet alles Geld!

Mehr Interaktionen hast du in VR-Chat!