Sims heiraten von alleine?

3 Antworten

In den Einstellungen kannst du einstellen, ob Haushalte, die du nicht spielst, weiteraltern sollen oder nicht (vllt liegt es daran). Kann auch sein, dass dein Haushalt sich weiterentwickelt, wenn du die spielstände nicht separat abgespeichert hast.

Das kann man in den Eistellungen ändern. Kam irgendwann letztes Jahr mit nem Update dazu.

Das ist das neue Update, „die Sims wählen grün“. In 2 Wochen steht ein E-Auto in der Garage und eine Wärmepumpe wird installiert. Danach sind sie unglücklich und pleite, aber egal, Level geschafft.