Sims 4 Zusammen wachsen Bug?

Missy274  18.03.2023, 16:23

Irgendwas an CC oder Mods drin?

AtlasLady
Fragesteller

nur den MCCC, einer der mehr Spalten im CAS macht, einen der eine DatingApp hinzufügt und einen Ultraschall-Mod

1 Antwort

Wenn einer davon der slice of live ist, dann hast du hier das Ergebnis. Der Mod ist Programmtechnsich ne Katastrophe. Da gibt es nur eine Möglichkeit. Mods löschen, cache und last expention löschen und reparieren. Eventuell klappt das. Höchstwahrscheinlich ist aber in dem Fall der Spielstand Schrott. Nimm nix in dem Fall von Kawaiistacie. Ihre Mods sind dafür leider sehr anfällig und bekannt, dass sie Spielstände zerschießen.