Frage zu Sims Mittelalter / Heiraten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die helden bei mittelalter heiraten kommt der partner sofort mit ins haus . kinder sind auch möglich aber du kannst sie nicht steuern und sie bleiben ewig kinder .

VGriffin
Fragesteller

Vielen lieben Dank =)

Wie ruthybell schon geschrieben hat, der Partner zieht automatisch ein und Kinder kriegst du auch sehr schnell, da die mittelalterlichen Sims nicht verhüten können. Kinder sind eigentlich ganz praktisch. Du kannst sie zwar nicht steuern aber z.B. Einkaufen schicken. Wenn du zu viele Kinder bekommst, kannst du die Älteren auch auf eine Akademie schicken, zur Ausbildung.