Sims Mittelalter Lampen zu tief?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar get das .. :D

Mit einem Cheat kannst du die Begrenzung aufheben. Drücke gleichzeitig auf die Tasten [Strg] + [Umschalt] + [C], dann öffnet sich die Cheat-Konsole.

Gebe dann den Befehl "bb.moveobjects" ein und bestätige die Eingabe über die Taste [Enter]. Mit dem Befehl "bb.moveobjectsoff" kannst du den Cheat bei Bedarf wieder deaktivieren.

Jetzt kannst du wirklich alle Objekte an allen Stellen positionieren. Mit der Nummern-Taste [9] kannst du Objekte nach oben, mit der Nummern-Taste [3] Objekte nach unten bewegen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG

Roselyne
Fragesteller

Dankeschön! Jetzt habe ich aber leider das Problem, dass der Cheat irgendwie nicht funktioniert :-(

Ich habe es mehrmals eingegeben, da ich zuerst dachte, dass ich mich vertippt habe, aber es kommt immer, dass er den Begriff nicht kennt bzw. "unbekannter Befehl: bb.moveobjects"

11zippo11  08.05.2021, 10:04
@Roselyne

Dann versuche um das Objekt nach oben zu verschieben die taste ä zu drücken.
Sonst fällt mir nichts ein sry.

Roselyne
Fragesteller
@11zippo11

Mit ä hat es funktioniert! Dankeschön ^_^