Sims Mittelalter startet nicht - Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende Dich vertrauensvoll an den Support von EA Games, aber vorher schaust Du in die Protokolle der Ereignisanzeige. Möglicherweise sind dort die Hinweise, die Du benötigst um den Rechner wieder zu laufen zubringen.

sahnehauch
Fragesteller

Hab mich informiert ;)

Das Problem lag an Windows 8...muss wohl wieder umsteigen auf Windows 7 ^^

Danke

Na, ja...jetzt hab ich das Spiel neu installiert...erst ging es...dann das Update und schon ging nicht mehr...liegt es vielleicht am Update?

Homies  13.06.2013, 14:42

ja wahrscheinlich..hab das selbe problem-.-' Ich würde es einfach nicht updaten, oder so lange warten bis ein neues kommt..vll. funktioniert ja das. oder aber du steigst einfach gleich auf windows 7 um..(: