Komme beim Quest "Kampfspiele" nicht weiter - Sims Mittelalter

Screenshot - (Computerspiele, Sims 3, Sims)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe ich gerade erledigt und die meinen damit die blaue ritterrüstung. hoffe du hast ein gutes schwert, denn ich musste 3 mal zum duell antreten und der letzte ist ein schwarzer ritter .

ich habe vorher den schmied und den magier gespielt und extra für diese aufgabe eine rüstung und schwert schmieden lassen . es ist das feurige Morialsilberschwert. angreifen 8 und gewicht 3. das kannst du auf dem bild sehen und deine gegner sind ruck zuck erledigt.

sieht auch noch gut aus wenn man damit kämpft. bei dem nächsten bestreben mache ich mal das schwert mit angreifen 10 , denn das will ich auch noch sehen wie es funktioniert.

Kampfspiele  - (Computerspiele, Sims 3, Sims) feuriges Morialsilberschwert. - (Computerspiele, Sims 3, Sims)

Hi, das ist ein Übersetzungsfehler..

Im Dorfladen muss trotzdem etwas mit "Ritter-.." geben, also versuch alles mit "Ritter-.." zu kaufen.

Ist glaube ein Übersetzungsfehler, die haben da was das Ritterplatte heißt, das ist das Richtige. vorher musst du so einen Schrieb verkaufen, den du bekommen hast und dann ist diese Ritterplatte im Dorfladen zu finden.