Frage von AnnaKawaiiChan, 31

SIms Freispiel Quest Königsgeschlecht, Bug?

Hallöchen! Ich spiele seit längerem das Spiel "Sims Freeplay" auf meinem S5, und bin bei der letzten Aufgabe der Quest "Königsgeschlecht". Die Aufgabe ist simple, ich soll mit einem Sim die Fee bitten die Zugbrücke zu öffnen. Die gesamte Aufgabe sollte 5s dauern, aber ab der Hälfte des Ausführens erscheint über meinem Sim das Symbol, dass er nicht weiter gehen kann, sprich die zwei Fußstapfen. Aber er muss doch gar nicht weiter gehen! Habe es sehr oft versucht, aus allen Möglichen Winkeln, mit verschiedenen Sims und habe sogar das Spiel deinstalliert und wieder installiert, aber es will einfach nicht funktionieren.

Antwort
von Sanctuaria, 17

Bei sowas hilft es oft, die App gänzlich zu schließen und neu laden zu lassen.

Aber es kann auch sein, dass seit dem aktuellen Update dieser Bug besteht. Das wäre natürlich extrem nervig, wegen Zeitrewards (da gab es glaube ich einen?!). Ich würde mich sofort an den Support wenden, wäre nicht das erste mal, dass nach einem Update etwas neues verbuggt ist. =/

Antwort
von SecretGirl7, 19

Hast du schon dein Handy aus und an geschalten? Das hilft auch oft..oder du musst es aktualisieren (gibt ja ein neues Update :)

Kommentar von AnnaKawaiiChan ,

Ja, leider hat beides nicht geholfen :(

Kommentar von SecretGirl7 ,

Ist bei mir leider auch oft so das es irgendwie spinnt, schreib doch mal dem Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten