Dartscheibe zu tief Problem?

3 Antworten

Damit würdest du dir falsche Automatismen antrainieren. Die sollte schon richtig hängen. Es ist sogar hilfreich immer mit den gleichen Schuhen zu Darten.

Ja, das wirst Du auf alle Fälle merken.

Auch bin ich mir sicher, dass zusätzlich die niedrige Decke einen gewissen Einfluss auf Dich und Deine Wurftechnik haben wird, auch wenn Dir selbst das vielleicht nicht so auffallen wird.

Aber nichtsdestotrotz ist das alles immer noch besser als gar zu darten. 😉

P.S.: wie dartes Du denn: elektrisch oder auf Kork bzw. Sisal?

AntonSchneidre
Fragesteller

Danke für deine Antwort 👍 auf einer Elektrischen Scheibe 😊

diewoelfin0815  31.12.2021, 14:27
@AntonSchneidre

Na, dann geht's noch. Auf Elektro wirft man eh ganz anders, als auf Sisal/Kork; von daher ist es nicht ganz so schlimm.

Wenn Du aber irgendwann doch mal auf Sisal/Kork wechseln solltest, wäre es nicht verkehrt eine bessere Lösung zu finden. 😊👍

Viel Spaß! 🎯

AntonSchneidre
Fragesteller
@diewoelfin0815

Ja i hab gerade doch noch einen anderen Platz gefunden wo ich auf die richtige Höhe werfen kann 😁 Das Problem ist mein Freund hat auch eine Elektrische Scheibe, die auf der normalen Höhe hängt und wir ab und zu mal werfen. Deshalb hast du recht, das wird man merken.
Danke 🙏

Eine Dartscheibe sollte sich schon in der richtigen Höhe befinden.