Brauche Hilfe sofort, bekomme sonst Ärger Wasserschaden?

4 Antworten

Es müsste ein haupt wasserventil geben wo du das ganze wasser abdrehen kannst. Wenn du nicht weißt wo es ist ruf deine Eltern an. Ansonsten ruf ein nachbar zu hilfe.

Mato53
Fragesteller

Giebt es nicht in mein Haus oder Keller. Meine Eltern kann ich nicht erreichen Nachbar sind nicht da.

michele1450  06.11.2022, 23:33
@Mato53

Google Rohrbruch Notdienst und ruf eine firma in deiner nähe. Mehr kann man dir nicht mehr sagen.

Es muss doch irgendwo einen Haupthahn geben den man zudreht! Im Bad oder sonst wo imKeller! Wenn Deine Eltern ein Handy haben dann anrufen!

Mato53
Fragesteller

Keiner da finde keinen

Es muss irgendwo nen haupthahn geben ist meisten bei der wasseruhr im Keller oder so...

Mato53
Fragesteller

Habe ich auch gedacht habe auch Strom aus gemacht Wasser kommt immer noch

dinonio  06.11.2022, 23:24
@Mato53

Hat ja nix mit strom zu tun du musst die hauptwasserleitung zu drehen nicht den strom abschalten

Mato53
Fragesteller
@dinonio

Ja ist keiner da ich finde keinen im Keller ist auch nix

dinonio  06.11.2022, 23:29
@Mato53

Ist die einzige Möglichkeit sonst wird das nix musste wohl deine eltern anrufen und fragen