Waschmaschine undicht?

3 Antworten

Dichtung beim Umzug rausgefallen. Oder Dichtung defekt, muss durch eine neue ersetzt werden.

Entweder ist der Wasserhahn beim Sitz verkalkt oder angekrtatzt oder nicht plan. Oder sind da Reste einer alten Dichtung?

Zuerst EINE neue Dichtung probieren. Wenn das nicht hilft das untere Ende des Wasserhahns mit polierpapier schün plan machen oder Wasserhahn tauschen.

Noch einmal abmachen und schauen, ob die Dichtung in Ordnung ist.