Wie überrede ich meinem Vater eine Steel Dartscheibe zu bekommen?

1 Antwort

Naja ganz unrecht hat er wirklich nicht, diese Metallpfeile sind tatsächlich nich ganz ungefährlich.

Du kannst dir einfach mal anschauen wie man einen Raum pfeilsicher gestaltet dich also informieren und legst deinem Vater das fertige Konzept vor, mit sowas kann man mehr anfangen.

ichbleibeunbe2
Fragesteller

Aber wie soll ich es denn machen. Mein Zimmer ist groß, das größte zimmer hier im Haus. Und ich habe auch geguckt wo die Scheibe hin könnte aber wie soll ich das mein Vater zeigen oder sagen