Coventry Elektronische Dartscheibe reagiert nicht?

3 Antworten

Wenn das Teil erst zwei Monate alt ist, hast Du da noch Garantie drauf... daher keinesfalls aufmachen / rumbasteln etc.! Sollte irgendwo eine Spitze drinstecken, natürlich entfernen; aber insofern da nicht durch unsachgemäße Behandlung (z.B. ein anderer, schwerer Gegenstand daraufgeworfen worden oder aber die Scheibe ist heruntergefallen) was kaputt gegangen ist, schickst Du das Teil einfach zu Amazon zurück inklusive Rechnung und Fehlerbeschreibung!

Mfg

Wahrscheinlich hängt ein Feld oder es steckt was drinnen. Zerlegen, reinigen zusammenbauen oder versuchen eine Gewährleistungsabwicklung.

Aufmachen und die abgebrochenen Spitzen alle rausmachen, dann dürfte sie wieder funktionieren.

breakix
Fragesteller

Da stecken nirgends spitzen drin