E Dart-Pfeile bleiben nicht hängen?

1 Antwort

Hatte das bei meiner Scheibe am Anfang auch hat sich aber durch wechseln der Spitzenhersteller von alleine geregelt . Auch ein Grund könnte sein ist wenn die Scheibe nicht fest genug an der wand ist und ein wenig spiel hat .

Rikardo97
Fragesteller

Habe ich alles schon probiert leider hat nichts geholfen die gleichen spitzen mit dene ich sowieso schon gespielt habe dann mit neuen garnichts klappt und die Scheibe ist auch ganz an der Wand.

Danke trotzdem für deine hilfe