Welcher Dartpfeil für Anfänger-Fortgeschrittener?

2 Antworten

Ich kann dir unter 30€ jetzt nicht gleich welche empfehlen. Ich spiele mit 100€ Pfeilen. Was aber für dich durchaus hilfreich wäre, ist ein Dartshop in deiner Nähe. Meistens kann man dort die Dartspfeile auch ausprobieren. Vielleicht hast du ja zufällig so einen in deiner Nähe. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der preis spielt keine rolle! ;-) die darts müssen lediglich gut in der hand liegen und dir ein gutes gefühl geben! aber das kannst du in jedem guten fachhandel durchtesten! es geht um gewicht...shaft und flyies! ;-)