Macht es beim Dart einen Unterschied welche Pfeile man hat?

3 Antworten

Jap - meiner Meinung nach schon.....hatte vorher günstige Pfeile oder auch mal welche aus BillardLaden, wo wir regelmäßig spielen (alle in etwa das gleiche Gewicht - dann alle zusammen in einen Dartladen getuckelt und uns mal an verschiedenen Pfeilen probiert. Die teuereren waren tatsächlich die Besten - hatten den besten Grip, super ausbalanciert - das Trefferbild hat sich defintiv deutlich verbessert

Ja sicher, mal abgesehen von der Verarbeitung brauchst duPfeile die zu deinem Wurfstiel passen. Sowohl von der Form als auch vom Gewicht.

Ja, das muss auf jeden Spieler individuell abgestimmt sein.