Dart Average nach 3 wochen spielen?

2 Antworten

Für 3 Wochen plus Vorerfahrung ist das schon sehr gut. Ob das für eine Profikarriere reicht ist schwer zu sagen. Dazu müsstest du halt das Pensum langfristig halten und dich noch weiter verbessern.

Und ob da die Werte dann unter Wettkampfbedingen und auf einer großen Bühne so halten kannst, ist dann noch eine andere Frage. Das kann man mit Training zu Hause nicht vergleichen.

Das ist schon recht stark denke ich. Wenn du noch ein bisschen an Gewicht zulegst und fleißig weiter trainierst biste in 4 Jahren bei der Darts WM im Ally Pally. Wir sehen uns dann. Ich bin auch fleißig am Trainieren (meine Doppelquote ist 3,7%)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marie007563
Fragesteller

ja glaub auch wenn ich nicht noch übergewixhtig werde fehlt mir das gleichgewicht... meine größte schwäche😂

JustinKunzidini  23.01.2024, 23:31
@marie007563

So wird das nie was mit der Darts Karriere. Schau dir mal Gabriel Clemens oder John Henderson an. Das sind richtige Sportsmänner. Sie ernähren sich Tag für Tag optimal um das beste aus sich in Ihrem Sport herauszuholen

marie007563
Fragesteller
@JustinKunzidini

Hab mir jetzt nen Ernährungsplan erstellt. Zum frühstück 2g Uran und mittags+Abends hühnchen mit reis. denke es wird jetzt besser