Wie gut ist mein Dart average?

2 Antworten

Für ein Hobby ohne Training recht gut, im Profisport würde man das als Amateur einstufen, vermutlich. :) Da wird ja ein MVG schon angezählt, wenn er einen average unter 100 spielt ^^

UnFairJordan  26.06.2023, 23:05

Naja angezählt ist jetzt aber auch hart. Gibt ja noch andere Aspekte als den average. Vor allem ist Timing sehr wichtig. Also ein 100er average ist gerade auf lange Distanz sehr schwer erreichbar. Meistens geht es fast schon Richtung A Game.

Ganz ohne Training ist das wirklich gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selbst und schaue gerne Matches