Habt ihr schonmal eine 180 geworfen?

 - (Dart, Dartpfeile, Darts Wm)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele viel zu selten und zu schlecht um das zu schaffen

Ja, ne Zeit lang habe ich fast täglich gespielt. Da lautete die Frage meist 60 oder doch nur 20. Da war auch die ein oder andere 180 dabei. Mittlerweile bin ich aber gewaltig aus der Übung.

Stultus97  12.12.2023, 16:34

Wenn man nicht 2 von 3 in die 20 bringt kann man gegen jeden verlieren der in der Lage ist die Scheibe zu treffen.

Stultus97  12.12.2023, 19:32
@Myrine

Ist mir nur aufgefallen wenn man schon beim Thema Darts ist.

Myrine  13.12.2023, 04:54
@Stultus97

Stimmt wahrscheinlich. Wer zumindest mit jedem Dart die Scheibe trifft, sammelt auch stetig Punkte und mit einem Glückstreffer in die 3x19 o.ä. kann man sich da schnell nach vorne katapultieren. Spannend wird dann nur noch mal der Abschluss.

Das ist auch so eine Sache, wenn man langsam besser wird, aber die Steuung doch noch etwas zu groß ist. Dann zielt man auf die 3x20, trifft aber viel zu oft 1 und 5.

So 15 mal in den letzten 15 Jahren. Kann ja mal passieren. Ich spiele nur so ende november bis anfang februar.

Ja sicher. Hat trotzdem nicht für die erste Liga gereicht.