Wie findet ihr Darts?

8 Antworten

Spannend, ich spiele selbst daher begeistert es mich auch die Leistungen der Topspieler/innen bei den PDC Tunieren zu sehen.

Darts09  19.06.2023, 12:02

Cool

Eigentlich ein sehr schöner Sport, der auf engstem Raum auch solo betrieben werden kann.

Nachteil: Einmalige Anschaffungskosten so 30 bis 200 €

Am Anfang Suchtgefahr, dann Resignation, weil die Spielstärke nur sehr langsam und durch exzessives Training gesteigert werden kann.

Ist ganz in Ordnung. Mag Ballsport aber mehr

Ich finde es sehr faszinierend, wenn man es kann. Mir macht das Spielen zwar Spaß, aber ich bin ziemlich untalentiert im Werfen und Treffen.

Sehr langweilig : Es gibt eine Vielzahl interessanterer Freizeitbeschäftigungen !!