Welche Darts Wettbewerbe/Meisterschaften/Turniere gibt es?

3 Antworten

Premiere Leagues, die beginnt Anfang Februar und läuft auch bei DAZN.

Früher gab es noch bei Eurosport die BDO, keine Ahnung, ob die noch gezeigt wird.

ICE684  17.01.2022, 11:20

Die BDO ist faktisch pleite, dort gibt's auf absehbare Zeit erstmal keine Turniere mehr.

Hallo!

Alle Darts Turniere gelaufen beim streaming Anbieter Dazn, das aber dort habe ich selbst und kann es nur empfehlen. Einige Turniere überträgt auch Sport 1. Eine Übersicht der Turniere findest du unter https://www.dartn.de/Turnierkalender

Lg

Auf Sport1 und DAZN kommen viele Spiele