Fifa 22 Turniere/Wettbewerbe?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Turniere, Arten sich zu Qualifizieren und sich zu registrieren.

Grundsätzlich sind die meisten Turniere kostenlos, man muss sich erst durch ein Qualifikationscup kämpfen um am richtigen Turnieren teilzunehmen (bsp Eligella Cup, NGU Cup).

Such dir ein paar Turnieranbieter/Turnierveranstalter raus und versuch die zu Qualifizieren.

Für offizielle EA Turniere kannst du dich über FUT-Champs qualifizieren, dazu musst du einfach gut performen. Ab einer gewissen Anzahl an Wins in der WeekendLeague bekommst du eine Mail von EA.

Bei den Turnieren selber ist wichtig fair zu bleiben, du und dein Gegner müssen das Ergebnis dann im Turnier eintragen. Dort gibt es viele die verloren haben und dann ein falsches Ergebnis eintragen...

Ansonsten Anwesend sein, Aufmerksam sein dass du mitbekommst wann dein nächstes Spiel stattfindet und immer schön schwitzen ;)

Die Teilnahme ist kostenlos, du kannst bei ESL Turnieren teilnehmen.

Dir werden Gegner zugelost, gegen die du dann spielen wirst.