Wie kann mich für die Darts Wm qualifizieren?

5 Antworten

hi, mit 55+ average wird es wohl noch nicht ganz reichen, aber hohe ziele sind auf jeden fall gut. ganz so einfach ist es allerdings nicht... du musst du dich erstmal sozusagen für die qualifikation qualifizieren, zum beispiel für die deutsche super league. hier einmal der link dazu, rechts am rand findest du links für weitere quli-möglichkeiten.

https://www.dartn.de/Super_League_Darts_Germany

zuerst mal solltest du dir vor ort eine mannschaft suchen, das erleichtert vieles. dann bekommst du jede menge infos und weißt auch durch die routinierteren spieler, wann und wo turniere stattfinden. häng dich einfach an die stärksten spieler dran, dann lernst du am besten.

wünsche dir viel erfolg (und durchhaltevermögen!!!)!

Du musst entweder zur Top 32 der Welt gehören, in der Top 32 der Pro Tour Order of Merit gehören oder die Die German Super League gewinnen um auf der Pro Tour zu spielen musst du an der Q-School Teilnehmen und dort gewinnen und um an der German Super League Teilzunehmen musst du dich erstmal in den Fokus spielen um ausgewählt zu werden. Außerdem kannst du auch an Host-National Qualifiren teilnehmen um auf der European Tour zu spielen. Die European Tour zählt auch zur Pro Tour Order of Merit. Aber am Realistischsten wäre über die Challenge Tour.

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst 90+ Averages spielen. Double out natürlich

im schnitt so??? average ist der schnitt!!!

zuerst musst du mal deinen average auf mind 85 steigern und dann kannst mal von der WM träumen

Google nach Turnieren in deiner Nähe... einfacher Anfang