Warum gibt es kein darts ps4 spiel?

2 Antworten

Ohne Rangliste gibt es das.

Ich glaube in der Mafia-Reihe ist dart dabei.

gordiorbi  27.12.2022, 22:50

Bei GTA oder Red Dead gibt es auch Mini Dart Spiele was der FS aber nicht sucht ,😉😉😉

Asporc  27.12.2022, 22:53
@gordiorbi

Der FS hat was falsches behauptet er hat gesagt es gibt kein Dart.

Der Markt dafür existiert nicht in der Maße das es sich lohnt so etwas zu entwickeln, auch nicht aktuell. Allerdings könnte ich mir gerade für VR Systeme im Indie Bereich so etwas vorstellen aber rein als Controller/Maus/Keyboard Spiel wäre es zu simpel und keine Langzeit Motivation vorhanden!

Alle Angaben ohne Gewähr