Welcher Barrel passt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist trotz der Beschreibung echt schwer zu sagen. Am besten wäre es, wenn du die Darts selbst testen könntest vorm Kauf. Es spricht erstmal so nichts gegen die Peter Wright 3 aber auch gegen kaum einen anderen Dart. Von deiner Beschreibung her würde ich jedenfalls sagen, dass du wahrscheinlich mit tropfenförmigen Barrels eher schlechter zurechtkommen wirst als mit geradelinig geformten. Welche du dann nimmst und in welcher Gewichtsausführung ist dann eine Frage des persönlichen Gefühls, das kannst du am besten dann beurteilen, wenn du weißt, wie sie dir tatsächlich in der Hand liegen.

Hrv21
Fragesteller

Jo danke erst einmal für deine Antwort und habe mich gestern ein bisschen damit befasst und mir ist schnell bewusst geworden der passt nicht habe jetzt den Peter Wright Snakebite 1 genommen.

Hrv21
Fragesteller
@Hrv21

Ich hoffe die sind gut 😅

Rodrigo89  04.01.2020, 19:17
@Hrv21

Wahrscheinlich eine gute Entscheidung, die sind geradliniger als die du zuerst vorgeschlagen hast.

Hrv21
Fragesteller
@Rodrigo89

Ja hab ich mir auch gedacht danke dir

Hrv21
Fragesteller
@Rodrigo89

Habe den einen zurückgegeben da die Qualität nicht so gut war 😥 hast du eine Empfehlung für einen geradlinigen Dart der gut ist ?