Welchen Dart Shop könnt ihr empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gute Erfahrungen mit dartworld. Schnelle Lieferung und nie Probleme mit denen gehabt.

Good darts...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man könnte eigentlich alle als Gut bezeichnen ... das Problem bist DU selbst

es gibt viele Arten von Darts; angefangen vom Gewicht über das Aussehen - Dünnschaft usw

womit kommst besser zurecht? das must du zunächst mal für dich rausfinden.

ich hab zwei mal bei ebay über dartshop hennef gekauft, war jedes mal gut zufrieden. ich würde besonders darauf achten, dass es dort alle teile gibt, die ich haben will, damit ich alles beim selben shop bekommen kann, dann haste auch keine mehrfachen versandkosten.

vom preis her ist dartscorner mit abstand vorne, jedoch höhere lieferkosten da aus uk und lange lieferzeiten

Woher ich das weiß:Hobby