Online Klamotten kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Shop heissst korrekt boohooman

Wie sicher ist Boohoo?

Kleidung. Ich möchte vor dem Unternehmen Boohoo warnen. Es liefert schlechte Qualität und schickt keinerlei Retoureninformation mit. Auf Anfragen wie Retouren vonstatten gehen wird nicht reagiert.

Hier werden all Deine Fragen beantwortet:

https://www.google.com/search?q=boohooman+bewertung&ei=JUI3YrPRO5SRxc8PrNqL8Ak&oq=Boohoman%E2%80%9C&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAEYBDIECAAQCjIECAAQCjIECAAQCjIHCAAQsQMQCjIECAAQCjIECAAQCjIECAAQCjIECAAQCjIECAAQCjIECAAQCjoHCAAQRxCwAzoHCAAQsAMQQzoKCAAQ5AIQsAMYAToPCC4Q1AIQyAMQsAMQQxgCOgQIABBDOgUIABCABDoHCAAQgAQQCkoECEEYAEoECEYYAVDlBlj7sYcBYL-yiAFoAnABeACAAdUBiAGVA5IBBTAuMS4xmAEAoAEBoAECyAETwAEB2gEGCAEQARgJ2gEGCAIQARgI&sclient=gws-wiz

Margita1881  05.04.2022, 18:23

Ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita