Fotobuch welche beste?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Cewe 86%
Aldi 14%
fotobuch.de 0%
Lidl 0%

6 Antworten

Von Experte habakuk63 bestätigt

Ich selbst habe nur mit CEWE und mit SaalDigital Erfahrung.
Bei SaalDigital fand ich die Qualität etwas besser, bei CEWE das Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit beiden war ich sehr zufrieden.

Cewe

Mit Cewe hab ich relativ gute Erfahrung gemacht. Die sind zwar recht teuer, aber die Qualität ist sehr gut. Einmal war ein Druckfehler, wir haben das gemeldet und es kam ohne wenn und aber ein neues Exemplar (kostenlos) geliefert.

Also noch keine Negativerfahrung gesammelt.
lg Benni

Keine der genannten. Nur weil aggressiv damit geworben wird, sich bei Discountern (!) ein Fotobuch machen zu lassen, heißt es noch lange nicht, dass es gute Qualität hat.

Ich habe mit Cewe mehrmals sehr schlechte Erfahrungen gemacht (grausige Beratung, Farbe auf dem Endprodukt verschmierbar, Produkt kam nicht, schlechte Qualität, um nur wenige Mängel aufzuzählen)

Wenn du was qualitativ sehr hochwertiges suchst, kann ich dir WhiteWall (www.whitewall.com) sehr empfehlen. Ich lasse mittlerweile nirgendswo anders Prints in Auftrag geben und auch die Kalender sind sehr hochwertig.

Natürlich ist WhiteWall teurer (im Vergleich zu anderen Anbietern), aber die Qualität sollte man auf keinen Fall unterschätzen!

Woher ich das weiß:Hobby

Du weißt schon das fast jeder Anbieter das bei Cewe machen läst ?

baeumchen123
Fragesteller

Eben net... Aber jz weiß ich es ja, danke!