ich brauch Klamotten HILFE?

8 Antworten

Ich würde bei H&M und beim New Yorker mal vorbei schauen

Bei Shein gibt es eine Marke die heißt DAZY. Die hat günstige und super gute Qualität! Kaufe da auch immer ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy^^

  • Zalando😉
  • Etsy😉
  • H&M😉
  • Bershka😉
  • Zara😉
  • ...

Schau Einfach mal bei den online Seiten vorbei, und guck was dir gefällt🙃

Wie viel welches Kleidungsstück kostet kann ich dir nicht sagen😅🙂

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein 15-jähriges Mädchen 😄

SHEIN

ZARA

Reserved

Bershka

Oder auch zalando da gibt es ganz viele Marken!

LG❤️‍🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen im Teenageralter

Bei new Yorker vor allem im Winter/herbst da sind Tops oder generell Sommerkleidung im Angebot