Meine Mutter sagt ich hab genug Klamotten und will mir keine mehr kaufen gerade aber das ist doch viel zu wenig was ich hab?

11 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hi, istdochegal807 !

Ja, da gebe ich dir recht.

Ein junges Mädchen möchte doch jeden Tag hübsch angezogen aus dem Haus gehen.

Aber vielleicht ist es deiner Mama momentan nicht möglich, das würdest du doch auch verstehen.

Bitte sie doch, dir nur ein neues T'Shirt zu kaufen, das wäre doch mal ein Anfang zur neuen Garderobe.

Mit lieben Grüßen, Renate.

ich geb dir was von meinen Klamotten 😂

Ich zähle mal auf...

Ich habe...

95 T-Shirts

64 Pullis

30 Jeans Hosen

6 oder 7 crop T-Shirts

3 crop Tops

an t-shirts (also an sommeroberteilen) hast du eigentlich genung. wenn du mal was findest, dass dir sehr gefällt, solltest du es aber trotzdem kaufen!

dann würde ich deine alten shorts verkaufen (auf vinted oder depop oder so) und dafür neue kaufen (dann vielleicht 1-2 mehr als davor idk)

vielleicht noch einen pulli

und waitttt trägst du keine kleider? eins solltet du mindestens besitzen, da kann man ja nichts falsch machen...

und ich würde mir noch solche langärmligen t-shirts kaufen (falls du keine hast).

Also es reicht aber jedes wenn man dasselbe trägt gerät man in einen Kreislauf ich hatte auch kaum was und hab mich nicht wirklich wohl in meinen Klamotten gefühlt vielleicht kannst du ja irgendwas für sie tun sowas wie dass ihr eine Abmahnung macht dass du zum Beispiel das Auto wäschst und deine Mom dir dafür 30€ oder so zum Klamotten kaufen zur Verfügung stellt

03angi03  27.07.2021, 20:05

Ich weiß 30€ reicht nicht aus aber ihr könnt das bestimmt klären damit sie sieht dass es dir wichtig ist

HuskyYuki  27.07.2021, 20:08
@03angi03

Warum wollen so viele Mädchen das teuerste? Ich (M15) komme mit 30€ locker aus

03angi03  27.07.2021, 20:10
@HuskyYuki

Ja aber so nh Jeans kostet 10-20€ und dann noch ein schönes Top für 10€ Ich glaube 2-3 Teile machen sie nicht viel glücklicher

Dann such dir einen Ferien bzw Wochenendjob, mit dem selbstverdienten Geld kannst du dir dann Klamotten kaufen. Meine Jungs haben auch nicht ihre Schränke vollgestopft mit irgendwelchen Klamotten, die haben ein paar Hoodies, Shirts, Jogginghosen und kurze Hosen das langt denen dicke und das findet deine Mutter ebenfalls das es für dich dicke ausreicht erstmal.