Wieviel Klamotten braucht man?

5 Antworten

So pauschal lässt sich das sicher nicht beantworten. Es ist schon ein Unterschied ob Erwachsener oder Kind. Arbeitend oder nicht. WO man arbeitet. Aber ich denke mal du bist ein Kind, sprich unter 18. Und man braucht viel weniger als man will.

Das kommt drauf an, wie viel man möchte, wie viel Abwechslung man braucht, wie oft man wäscht, ob man noch im Wachstum ist und so weiter :D Aber ich würde prinzipiell sagen, so mind. 5-10 T-Shirts, 5 Langarm Shirts, 5 lange Hosen und vielleicht 3 kurze. Und nach oben gibt's keine Grenze;D

Kommt auch auf das Wetter an und was du generell Lieber trägst.. Also ich trage nicht so gerne pullis und habe dementsprechend auch weniger als zum Beispiel normale Tops

Meine Kleidungsstücke reichen immer für ca. 2 Wochen und mindestens bis zur nächsten Wäsche. Meiner Meinung nach kann man ca. 20 T-Shirts, 10 Blusen, 5 Pullover, 5 Sweatshirtjacken, 10 Hosen und 8 Jacken haben. 10 paar Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung