Flohmarkt verkaufen?

2 Antworten

Ich würde mich an dem orientieren was z.B bei ebay bei den verkauften Produkten erzielt wurde. Du kannst auch bei vintage oder sonst wo schauen. Ich habe auf dem Flohmarkt aber schon die Erfahrung gemacht dass die Leute nichts mehr bezahlen wollen. Hochwertige Schuhe oder sowas würde ich da gar nicht erst anbieten.

Auf dem Flohmarkt würde ich generell nur Dinge anbieten die du ansonsten wegwerfen würdest und die für dich auch keinen Wert mehr besitzen.

Das große Geschäft wirst du eher nicht machen. Oftmals sind solche Flohmarktaktionen eher frustrierend, weil die Leute schachern wie blöd.

Mir ist der Spaß jedenfalls vergangen. Vielleicht hast mehr Erfolg.