Flohmarkt Einkaufen?

4 Antworten

Als ersten sollte ein Stand sauber und ordentlich sein.Die Ware sollte nicht so aussehen, als wenn die kurz vorher aus dem Müll oder einer Tonne geholt wurde.

Hey!

Ich persönlich gehe häufig zu Flohmärkte.

Meistens ziehen mich die Stände an, die eine große Auswahl an Büchern haben, wo auch alles geordnet verteilt ist also man klar in Übersicht hat, wo jetzt Comics, Romane, Sachbücher & etc sind.

Da die meisten Käufer nach meiner Erfahrung weiblich sind, kann ich dir auch verraten, dass die Kleidungsstände und sowohl auch die Schmuckstände sehr beliebt sind. Süßer Schmuck, habe auch schon selbstgebastelten gesehen, Schmuck nach Kawaii Art, Silberner Schmuck, Goldenes und Haarspangen sind ganz gefragt! Auch Jeans, Röcke und Kleider sind eine schöne Sache. Jeans vorallem, werden auch übergroß gekauft und sind in aller Art sehr gefragt und beliebt! Unter anderem kaufen viele, wie ich auch, dort Markenklamotten, weil sie dort einfach nicht so überteuert sind

LG

Jenni :)

Außergewöhnlich extravaganter Schmuck oder sehr ungewöhnliche Vintage Kleidung nach meinem Geschmack.

irgendein cutes vintage teil was mir gefällt egal was das ist 🤷🏻‍♀️