Flohmarkt, was verkaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überleg einfach mal, wofür du selbst Geld bezahlen würdest! Alles, was du selbst nicht kaufen wollen würdest, will wahrscheinlich auch niemand anders kaufen. Also, mal abgesehen von Dingen, die neuwertig, nützlich, hochwertig sind, aber dir einfach nur vom Stil her nicht gefallen.

Kleine Basteleien eignen sich in der Regel gut, wenn du etwas Gewinn machen möchtest.

Ansonsten kannst du mal bei dir zuhause aufräumen - da wirst du einiges finden, das du nicht mehr brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles was ihr los werden wollt, könnt ihr auf nem Flohmarkt anbieten.

Alte Spielsachen

Waffeln und Kuchen

Du kannst beim Flohmarkt alles verkaufen, was du nicht mehr brauchst oder verwenden möchtest. Das können beispielsweise Kleidungsstücke, Schuhe, Accessoires, Bücher, Elektronikgeräte, Möbel, Dekorationsgegenstände oder auch Spielzeug sein. Es ist wichtig, dass die Gegenstände noch in einem guten Zustand sind und für potenzielle Käufer attraktiv wirken, um einen erfolgreichen Verkauf zu ermöglichen.