Selbstgemachte Sachen für Spenden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Karten basteln für verschiedene Anlässe (ähnlich wie die, die man im Laden kaufen kann) oder was schönes töpfern, falls da jemand begabt ist. Man kann ganz viel machen. Guck im Internet mal nach DIY Bastelideen, da findest du bestimmt schöne Ideen mit Anleitung. Ich finde eure Aktion übrigens mega super toll. Euch alles Gute und LG an alle, die mitmachen und dich natürlich :-)

Wenn Ihr grillen könnt, (also die Vorrichtung habt), Würstchen kommen immer an, macht oder laßt Eure eigene Currysoose machen, und dann werbt mit der "Spendencyurrwurst". Reibeplätzchen kommen auch immer gut an. Aber da braucht Ihr schon ein größeres Gerät.

Viel Erfolg!

Murmelauge2808  11.05.2015, 23:42

oh ja und Waffeln backen, Teig kann man in Riesnmengen günstig machen und ein paar bringen ihre Waffeleisen von zu Hause mit

Ihr habt doch bestimmt in Eurer Klasse einen Hobbyfotografen. Zur Zeit blühen Azaleen. Die könnte man fotografieren, auf Doppelkarten aufkleben, Umschlag dazu. Preis: 2,50  Euro für den guten Zweck. Eine Karte braucht auch jeder mal.

bemalte Spanschachteln, mit Stoff beklebte Pappschachteln, Papierlampen oder Hülle mit Seidenpapier um Teelicht, Serviettentechnik auf Blumentöpfe, viel Glück und gute Einnahmen!