Selbstgemachte Pokemon Sachen auf Flohmarkt verkaufen?

2 Antworten

Das könnte Probleme geben wegen der Lizenzware, wenn es selbstgemacht ist. Zudem verkauft man auf dem Flohmarkt auch keine neuen Artikel.

Zudem hört sich das ganze nach gewerblichen Handel an, das es sicher keine einmalige Sache sein wird.

Lala99751
Fragesteller

Würde nur 1 x Jahr auf dem flohmarkt gehen, Neuware ist da erlaubt aber wenn ich eh eine Lizenz benötige hat sich das dann erledigt 🫠

Du darfst alles verkaufen,sofern es dir gehört und du einen Käufer findest .

Und der Flohmarkt legal ist ..

Lg ⚘