Flohmarkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich lohnt Flohmarkt sich immer, bevor man Sachen wegschmeißt. Aber die eigenen Erwartungen erfüllen sich selten, wenn Dinge mal viel gekostet haben und keiner mehr als 10% des Neupreis es bezahlen will.

Ganz früh beim Auspacken kommen die Geier und Wiederverkäufer, die Dir alles Gute wegschnappen wollen und Deine Unsicherheit merken und ausnutzen.Da mußt Du vorsichtig und hart sein und lieber erstmal nicht verkaufen oder zu hoch ansetzen. Der Tag wird noch lang und runtergehen mit dem Preis kannst Du immer.

Vorher kannst Du Dich ja auch bei Kleinanzeigen mal schlau machen, wie was gehandelt wird.

Schau mal beim Westfalen Park in Do vorbei, da ist alle paar Wochen samstags ein Flohmarkt, der ist immer sehr gut besucht. Du musst nur mal schauen, was du da für die Standgebühr bezahlst.