Wie viel ist diese Schreibmaschine ca Wert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist soviel wert wie jemand bereit ist dafür zu zahlen. Aber 20 Euro passen schon.

peace87  23.07.2023, 22:55

Danke für den Stern. ✌️

In diesem schlechten Zustand war Dein geschossener Preis fast ein bisschen zuviel.

Im Internet kann jeder verlangen was er will; teilweise mit unrealistischen Preisvorstellungen.

Nur verkaufte Artikel zeigen den Wert und nicht irgendein Wunschpreis.

Ist schwer zu sagen, da das hauptsächlich durch die Nachfrage bestimmt wird. Wenn sie noch funktionstüchtig wäre oder repariert werden könnte, locker 100€, aber falls das nicht der Fall ist fällt der Preis. Und wenn es viele andere mit dem gleichen Modell online gibt, würde ich sagen sogar weitaus weniger als 50€

Wie viel ist sie tatsächlich wert?

Genau das, was ein Käufer bereit ist, dafür zu zahlen. Im Moment also 20 Euro.

Alex

Kann schon sein, dass dafür jemand 100€ bezahlt aber den musst du halt erstmal finden.

nai96
Fragesteller

Ich möchte sie behalten, aber frage es mich trotzdem