Weiß jemand wie viel sowas ungefähr wert sein könnte oder wie ich das rausfinde?

xxHistoryxx  07.01.2024, 17:23

Welche Preise gibt es denn im Internet?

Claudi512
Fragesteller

zwischen 100 und 1500€

5 Antworten

es ist eine bäuerliche "Aussteuertruhe", um 1900. Leider in einem sehr schlechten Zustand, sichtlich Feuchtigkeitsschäden. Diese Truhen sind heute wenig gefragt, die Aufbereitung ist sicherlich höherpreisig als die Anschaffung...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Der Preis dürfte bei diesem Zustand zwischen 100-200 €, max. 300 € liegen. Der drangetackerte Stoff sieht auch nicht authentisch aus.

Claudi512
Fragesteller

Alles klar danke

200 Euro max. würde ich dafür bezahlen wenn ich sie kaufen wollen würde.

Innen ist das Bild schon beschädigt und außen hat sie auch schon bessere Tage gesehen.

Claudi512
Fragesteller

Alles klar danke

So abgewanzt wie sie ist, würde ich höchstens 50,- € dafür zahlen.

Schlechter Zustand. Sind die Schlüssel da?

Ich schätze so 150 bis 200 €.

Claudi512
Fragesteller

Bestimmt aber ich weiß nicht wo. Es gibt dort mehrere verschiedene Truhen