Commodore Video Gamer 64 wert?

2 Antworten

Um Gottes Willen, niemals wegschmeißen das ist mitnichten elektronikmüll!

Insbesondere mit Originalverpackung Anleitung und so weiter ist das der Knaller!

Da würde ich mal vorsichtig bei Ebay oder ebay Kleinanzeigen bei den verkauften Produkten nachschauen was da so geboten wird.

Sowas ist eine Rarität und das ist viel wert!

Ich weiß nicht ob man da 1000 € dafür verlangen kann aber in der Richtung würde ich schon erstmal versuchen.

Die Sendung Bares für rares freut sich vielleicht auch wenn du dich da bewirbst

Soooos140
Fragesteller

Danke für die Antwort. Hättest du Interesse für das Teil? Lg

verreisterNutzer  19.07.2023, 17:23
@Soooos140

Nee das musst du schon woanders inserieren, hier ist keine Verkaufsplattform und du musst aufpassen das du nicht gesperrt wirst wenn du gegen die Regeln verstößt.

Ein gut erhaltener Brotkasten bringt definitiv heute noch gutes Geld! Auf keinen Fall wegwerfen.