VHS Kassette Wert?

6 Antworten

Von Experte Bronzezeitler bestätigt

Entschuldige wenn ich blöd nachfrage: Meinst Du mit dem Manko das Preisetikett?

Soviel wollen Verkäufer auf eBay

https://www.ebay.de/b/Disney-Aladdin-in-Vhs-Kassetten/309/bn_7004426851?rt=nc&_sop=3

Und zu diesen Preisen gehen sie über den Ladentisch

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=ALLADIN+Black+Diamond+VHS&_sacat=0&rt=nc&LH_Sold=1&LH_Complete=1

Nicht die Wunschpreise die jemand hat, sondern für wieviel Geld sie verkauft werden ist relevant.

Question110112
Fragesteller

Nein, ich meine das an der Seite (das abgebrochene).

Wurde nicht richtig markiert😅

Margita1881  07.01.2022, 14:10
@Question110112

Achso, das kleine abgebrochene Teilchen... kriegst halt nur 21.000€.

Bei der Summe kannst das doch locker verschmerzen !

Bronzezeitler  07.01.2022, 14:02

@Margita1881, das ist genau das gleiche, wie mit den Fehlprägungen. Auch diese Personen leben in einer verzerrten Fantasiewelt, und träumen den ständigen Traum vom schnellen Geld.

Margita1881  07.01.2022, 14:06
@Bronzezeitler

Aber da helfen keine Worte, die Erfahrung muss jeder selbst machen:)

Musste noch die realistischen Verkaufsergebnisse raussuchen.

Bronzezeitler  07.01.2022, 14:07
@Margita1881

Hab's gerade schon gemerkt, hat meine erste Antwort löschen lassen, weil's ihm nicht gefiel.

Question110112
Fragesteller
@Bronzezeitler

Weil das Schwachsinn ist. Man kann auch mal selber googeln! Da steht der Wert dieser VHS im eingeschweißten Zustand!

Question110112
Fragesteller
@Bronzezeitler

Die Wahrheit verträgt du scheinbar nicht, aufgrund von Neid. Wie gesagt...Es gibt Google!

Bronzezeitler  07.01.2022, 14:31
@Question110112

Bei Google find ich auch einen Eintrag, dass es in meinem Heimatort einen Meteoritenkater geben soll. Seit Jahrzehnten laufen da nun Leutze rum, mit einem Metalldetektor und suchen Splitter von dem Meteoriten.

Die Einheimischen haben immer was zu lachen, wenn sie die Leute da rumlaufen sehen´, mit ihren Detektoren.

In Wirklichkeit ist das eine Sandgrube, de von einem Kettenbagger in den 1950 er Jahren gemacht wurde, und später als wilde Müllkippe genutzt wurde.

Irgendwann hat da ein äußerst lustiger Spaßvogel einen Beitrag erfunden, und daraus eine Fantasiegeschichte von einem Meteoritenkrater erfunden.

Nur mal dazu, was man so alles bei Google findet.

Träume weiter, von deiner 22.000 € VHS Kasette.

Question110112
Fragesteller
@Bronzezeitler

Ah ja is klar. Nur weil da sowas ist heißt es nicht, dass das bei der VHS gelogen ist. Aber soll mir egal sein. Zeigt mir nur mal wieder, wie Menschen aus Neid zur falschen Schlange werden...

Bronzezeitler  07.01.2022, 14:40

@Margita1881, genau so sieht es aus.

Stelll das Tape bei Ebay ein, dann wirst Du erfahren, welchen Wert es noch besitzt. Denn "Wert" ist immer nur das, was man als Käufer diesem zumisst. Und ich sage Dir ganz offen und ehrlich:

Mit einem VHS-Tape kannst Du heutzutage nicht mehr Punkten. Wie Du auf einen Wert von 22k kommst, ist mir schleierhaft. Aber vielleicht hast Du ja Glück, wer weiss.

Übrigens: Deine drohende Ansage ist nicht gerade hilfreich für Dein Anliegen. Aber Du wirst schon selber wissen, was Du tust.

Lebe weiter in deiner verzerrten Traumwelt, und träume weiter von diesen 22.000 €

Niemand bezahlt so viel Geld für eine alte VHS Kasette.

Question110112
Fragesteller

Informiere dich

Bronzezeitler  07.01.2022, 14:35
@Question110112

Ich habe schon VHS Kasetten gesammelt, Jahrzehnte vor dir, da warst du noch gar nicht geboren. Erzähl mir nichts über den Wert von VHS Kasetten.

Question110112
Fragesteller
@Bronzezeitler

Ist ne Black Diamond. Und woher willst du wissen wie sehr ich mich damit auskenne und wie lange schon?

Obertopuntertop  07.01.2022, 15:10

Die VHS Onkel Remus Wunderland 1946 bspw dürfte noch mehr Wert haben, da selbst Disney ihn nicht auf Disney + zeigt wegen irgendwas mit Rassismus, trotzdem ein sehr schöner Film

Niemand bezahlt 22.000 Euro für eine alte Videokassette nur weil Disney draufsteht. Man bekommt für einige zwar etwas mehr aber keine solchen Beträge. Man müsste schon ziemlich dämlich sein um so viel für eine alte VHS zu bezahlen.