Wie bring ich das Signal zu Fernseher (VHS)?

3 Antworten

Kassette einlegen und dann auf Play drücken,dann sollte wenn richtig verbunden auch ein Bild kommen

P + - ist die Senderwahl,da der nur einen analogen Sender hat zeigt er keine an.Du musst am Fernseher den Scart Eingang über die Source Taste auswählen,aber der Fernseher sollte wenn der Rekorder eingeschaltet wird von alleine auf den Scart Eingang wechseln.

Tizianmac
Fragesteller

Okay danke

Eigentlich nicht, Scart Anschließen, den Scart Kanal am Fernseher auswählen und Video anschmeißen.

Kassette vorher zurück spulen falls das nicht der fall ist

Du musst dein TV auf AV einstellen. Das andere sind Programmkanäle für ARD, ZDF usw.

Tizianmac
Fragesteller

Ist auf av gestellt

chanfan  20.03.2021, 17:56
@Tizianmac

Soll das jetzt so weiter gehen mit deinen kurzen Antworten? Ich meine, das ich keine Hilfe brauche. Ich weiß ggf. wie es geht. :)