DVD-Player an VCR anschließen (VHS-Rekorder)?

2 Antworten

Dewr Kopierschutz greift nicht bei selbstgebrannten DVDs,somit kann es daran nicht liegen.Warum gehst Du nicht an den Scartausgang des DVD Players ran und testest mal ob es so funktioniert?

möglicherweise hast du noch etwas anderes auf dem usb oder der cd wo es behindert

Fragesteller213
Fragesteller

Nein, wenn ich den DVD-Player direkt an den Fernseher anschließe, dann funktioniert er ganz normal und spielt die SVCD ab oder zeigt mir den Inhalt des USB-Sticks an.