Frage von Koala41, 139

Warum erkennt mein DVD-Player meine DVD´s nicht?

Hallo Freunde.

Ich hab´ eine kleine Frage an euch. Mein DVD Player "ELTA 8819 MP4" nimmt manche DVD-R/RW nicht! Aber die heutigen DVD-R/RW sind gar keine Probleme! Die betreffenden DVD-R/RW Discs tragen nämlich "kein" DVD Video Logo! Und die ganzen neuen, erst gekauften tragen dieses Logo und die funktionieren tadellos! Kann es sein dass die älteren Discs ohne dieses Logo nicht kompatibel mit dem Player sind? Oder hat von euch jemand eine plausiblere Erklärung für dieses Mysterium bei meinem Player?!

Mfg, Koala41

Antwort
von Becky9876, 127

Der DVD Player hat öfters das problem mit der kompatibletät.

lies mal hier, die kommentare. du bist nicht der einzigste, der das problem hat.

http://www.amazon.de/Elta-8819-DVD-Player-DivX-zertifiziert-Surround/dp/B000MTDN...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten