Naja, der Preis ist schon recht überzogen. Ich würde auf maximal 8߀ tippen. Zudem ist es auch nur die Kaufladenversion. Für die Leihversion würde es dev. mehr geben, wenn sie denn noch ungespielt wäre.

Leihversion = Größeres Cover und besseres VHS Band. :)

Zudem ist der Film auch auf DVD erschienen und somit ist der Wert auch schon stark gemindert. :)

Das ist Utopie und die VHS ist nichts wert. Selbst wenn noch jemand ein Videorekorder besitzen sollte, diese Filme gibt es mittlerweile auf DVD und man kann sie sich in Stream ansehen.

So viel Geld ausgeben würde, ist selber schuld

SprayBang
Fragesteller

es gibt viele VHS die noch einen extremen wert haben vorallem original verschweißte (Sammlerwert)

LittleMac1976  23.12.2019, 01:58
@SprayBang

Naja dann mach', wirst ja sehen ob jemand kauft oder nicht. Ich würde dafür keinen Cent ausgeben, auch wenn es original verschweißt ist, ist die Technik darin anfällig und über kurz oder lang ist es auch original verschweißt nicht mehr verwendbar

CptCrunch  23.12.2019, 02:04
@SprayBang

Das waren dann aber soweit ich weiß diverse Disney Filme, weil darauf noch die alten Synchros drauf sind, die es nicht mal mehr auf DVD gibt.

chanfan  23.12.2019, 15:14
@SprayBang
es gibt viele VHS die noch einen extremen wert haben vorallem original verschweißte (Sammlerwert)

Aber sicher nicht der hier. Das ist eine simple Kaufkasette und keine originale Verleih Kassette für die Videothek. Zudem ist das Bandmaterial nicht so hochwertig wie bei einer Leihkassette.

Solche Personen leben in einer verdrehten Fantasiewelt. Jedermann kann seine Artikel zu jedem Preis anbieten, auch sechs- oder siebenstellig. Das solche Personen sich dabei völlig lächerlich machen, nehmen diese gar nicht mehr wahr.

Das sie dabei ihre Zeit und auch sinnlose Gebühren fürs einstellen verschwenden, ist denen überhaupt nicht klar.

Das dumme dabei ist, du musst auch jemanden finden, der diesen Preis bezahlen will.

Als ich meine Filme Sammlung damals von VHS auf DVD umstellte, konnte ich die Kasetten alle in die Tonne kloppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die VHS-Kasette wird schon einige Jahre alt sein. Da bei ihnen der Film auf Magnetbändern aufgezeichnet ist, findet mit der Zeit eine Entmagnetisierung statt. Und das wirkt sich sehr negativ auf die Bildqualität aus.

Also hat die Kassette hauptsächlich nur noch einen Sammlerwert, anschauen würde nichts werden oder zumindest kein gutes Filmerlebnis bieten.

Nicht viel. VHS ist einfach tot. Ja der Film ist gut das macht so eine VHS aber nicht wertvoll. Technik veraltet Qualität zu schlecht. Sowieso kann man VHS nach einiger Zeit nicht mehr Abspielen selbst wenn sie nur ungenutzt rumstehen weil sich die Magnetbeschichtung auflöst. Solche Leute leben in ihrer eigenen Traumwelt. Sie bezahlen nur irgendwelche Gebühren und stellen solche Artikel zun zigsten mal ein. Es lohnt sich sowieso nicht mehr sich noch VHS zu kaufen selbst DVD und Blu Ray gehen durch Streaming und vco weiter zurück. Niemand bezahlt solche Wucherpreise für eine alte VHS. Auch DisneyVHS sind nicht mehr Wert

Disney Black Diamond VHS Prices on eBay Are …